Ein neuer Tag, eine neue Chance

Endlich wieder vertragen mit einem Freund, der mir sehr wichtig ist, nicht nur als Freund, als Kollege, als Mitschüler, sondern als "Teammitglied". Wir sind das beste Team das es nur irgendwie geben kann (und wird ^.^) egal in welchen Lebensabschnitten, Streit gehört zur Freundschaft dazu, selbst wenn er bei uns oft ziemlich heftig ausfällt, wir wissen beide, dass wir alles für einander tun würden.

Heute war ein anstrengender Tag, wieder mal Turnen gehabt und dank den Idioten aus meiner Klasse einen eingerissenen Nagel mehr. Warum können diese Idioten nicht endlich aus meinem Leben verschwinden...

Naja... nur noch vier einhalb Jahre *Stressball quetsch*.

Andererseits, wenn ich genauer überlege, würde ich diese Klasse gegen nichts in meinem Leben eintauschen wollen, so sehr ich meine Mitschüler manchmal hasse, so wenig würde ich sie wieder hergeben wollen. Dies hab ich besonders gespürt, als ins neue Semester, zwei meiner besten Freundinnen die Schule gewechselt haben, und ich leider nur mehr schriftlichen Kontakt mit ihnen habe. Es tut mir sehr leid, dass sie gehen mussten, weil ihre Eltern dachten, sie würden dieses Schuljahr nicht schaffen. Vermutlich hätten sie Recht behalten...

Ich bin stolz auf mich, weil ich heute wieder trainiert hab, es wird jeden Tag besser, jeden Tag. Neue Erfolge immer und immer wieder, und selbst wenn man die Situation nicht ändern kann, man kann seine Einstellung zur Situation ändern. nach dem Prinzip: Love it, change it oder leave it!

 

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen und einen schönen neuen Tag. 

5.3.07 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen