Ein üblicher Dienstag

Heute war wieder mal ein anstrengender Tag in der Schule. Wir hatten Deutsch-Schularbeit und ich hatte nur wenig gelernt. Ich hoffe ich krieg trotzdem noch irgendwie ne gute Note. Morgen ist Mittwoch, das heißt für mich, Fußball, 5 Stunden Schule, jetzt noch die ganzen Hausübungen machen *kotzen könnt* und meine beschissene Klasse wieder mal einen Tag zu überstehen. Ich hoffe ich werd das schaffen, so wie auch die Tage die nach diesem Mittwoch kommen werden. Und obwohl die Nacht dunkel ist, kommen immer wieder Sonnenblicke in meinem Leben, die es doch ein wenig erleuchten. Ich hoffe ich kann heute noch ein wenig Battlefield 1942 mit Taro spielen und hoffentlich hat er ne neue In-game-cam runtergeladen, sodass wir die Videos ins I-net stellen können. Aber warscheinlich ist er jetzt angefressen auf mich, weil ich bei nem anderen Freund war, der in Klosterneuburg (Halbe Stunde von Wien weg) war und nicht mit ihm spielen konnte. Tolles Leben, alles was man sagt, denkt, oder sogar wagt, LAUT auszusprechen, wird gegen jemanden gewendet...

 

 

6.3.07 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen