Frühling

Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint, der Frühling ist endlich da. Ich habe eine völlig neue Ader getroffen: Gedichte schreiben. In letzter Zeit sprudeln sie nur so aus mir heraus. Aber, das habe ich auch einem anderem Menschen zu verdanken: Manuela. Sie ist mein Ansporn, mein Wegweiser. Sie hat mir geholfen wenn es mir richtig dreckig ging und von ihr habe ich ein ehrfürchtiges Ur-Vertrauen gelernt. Danke für alles!                                                Ich habe auch vor die Gedichte hier in meinen, noch fast leeren, Blog reinzustellen, damit jeder sie lesen kann. Ihr könnt natürlich darüber dann auch kommentare abgeben, jeder wie er will, ob sie euch gefallen oder nicht, oder ihr könnt sie auch einfach nur lesen, und sie auf euch wirken lassen... It´s just yours. Und ich bin jetzt stolz auf mich, weil ich wieder mal laufen gehe, obwohl wir gestern, am letzten Schultag vor den Osterferien, Nachmittagsunterricht hatten: Turnen...  Und das noch so spät. Wollt ihr etwas wissen, es sind 4 Leute gekommen, Ilja , Freddy, einer meiner besten Freunde Gregor   , und schließlich ich.  Und wir sind brav durchgelaufen, wir haben es durchstanden Grex!!!!                                                                     Damit endet heute mein kurzer Blogeintrag und ich hoffe euch gehts allen genauso gut wie mir gerade :D

31.3.07 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen